Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 29. Oktober 2013

Blogcandy

Hallo meine lieben Leser,
ja, es war ruhig hier, die letzten Tage, die erste gewaltige Erkältungswelle ist über uns hinweg gerollt und deshalb kommt das versprochene Blogcandy mit ein wenig Verspätung.
Die 30 000 Klicks sind ja schon lääängst geknackt und am 25.10. konnte ich nun auch meinen ersten Demo-Geburtstag feiern, DANKESCHÖN an meine Kunden und Leser, dass Ihr mir so die Treue haltet!
Dafür habt Ihr Euch eine kleine Aufmerksamkeit meinerseits verdient:

Blogcandy bei Stempel-Exempel bis zum 13.11.2013
Wer mag, darf dieses Foto gerne auf seinem Blog mitnehmen und verlinken,
um seine Leser auf diese Verlosung aufmerksam zu machen.

Zu gewinnen gibt's:

1. Das Designerpapier "Für kühle Tage" plus ein kleines Überraschungsgeschenk


2. Den Holzstempel "Beautiful Birthday" plus ein kleines Überraschungsgeschenk
 

und 3. als Trostpreis nochmal ein kleines Überraschungsgeschenk


Was müsst Ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?
Jeder, der hier unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar (Bitte nur einen Kommentar pro Person) hinterlässt, wandert in den Lostopf. Wer keinen Kommentar schreiben will, oder eine Frage hat, darf mir auch gerne eine E-Mail schicken, ich muss halt nur irgendwie erfahren, dass Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. ;o)
Mitmachen darf jeder, regelmäßige Leser und Gelegenheitsleser, Kunden und auch Demo-Kollegen/innen.

Das Blog-Candy läuft bis zum 13. November 2013 (Am 13. November 2012 habe ich hier meinen allerersten Blogbeitrag geschrieben :o)) und ein, zwei Tage später werden die glückliche Gewinner auf meinem Blog bekannt gegeben.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück!  :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    dann werde ich mal als erste in Dein Lostöpfchen hüpfe. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog. Mach weiter so.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Erkältungswelle haben wir auch hinter uns ...
    Herzlichen Glückwünsch zum1. Demo-Geburtstag und den viiiieelen Klicks. Schaue immer gerne bei deinen tollen Ideen vorbei.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ich schaue auch immer wieder gerne Deine frischen Ideen an.
    Christa B.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Glückwunsch zu sooo vielen Klicks in der kurzen Zeit.
    Gerne besuche ich jeden Tag eine Seite.
    DANKE für die Ideen!
    Alles Gute und mach weiter so...
    Liebe Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Erkältung.... das ist ja so blöd. Aber ich hoffe es hält dich nicht davon ab deinen Bloggeburtstag zu feiern.
    Mit Anlauf und einem großen Satz hüpfe ich mit in den Lostopf und reihe mich in die Runde der Feierwütigen mit ein.
    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra
    herzlichen Glückwunsch und so ein tolles Candy
    da hüpfe ich mit in den Lostopf hinein :-)
    weiter viel Erfolg
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Dann reihe ich mich mal ein in die Reihe der Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag und hüpfe auch gerne in deinen Lostopf hinein.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Spaß
    auch weiterhin. Freue mich über deine neuen fabel-
    haften Ideen und schaue gerne bei dir vorbei.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Na dann noch mal herzlichen Glückwunsch zu Bloggeburtstag und den vielen Klicks :D
    Ich hoffe du hast noch viele Jahre Zeit, Lust, Spaß und kreative Ideen für und mit deinem Blog!
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks auch zum Bloggeburtstag alles Gute,mach weiter so und Danke für die Chance bei dir was zu gewinnen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    herzlichenGlückwunsch zum "Blog-Geburtstag"! Ich wünsche Dir noch viele, viele Geburtstage.
    Jetzt versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hi Petra,
    nicht schlecht- ein Jahr schon...und ich freu mich auf jeden neuen Beitrag von Dir!!!

    Liebe Grüße
    Elke M-B.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch Petra,
    ich schau immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und las mich inspirieren.
    Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Da gratuliere ich Dir doch gerne liebe Petra!
    Mach weiter so!
    LG RESI

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass und Freude!
    Gute Ideen und viel Erfolg wünsche ich Dir!
    Und ich hüpfe dann mal in den Lostopf!
    Dir einen schönen und nicht allzu stressigen Tag!
    Es grüßt Dich ganz lieb!
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  16. Alles Güte liebe Petra,
    ich freue mich für dich.Deine Ideen sind toll und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.Natürlich nehme ich liebend gerne an deiner Verlosung Teil;0)
    Liebe Grüß,Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und weiterhin so schöne Ideen...

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    gerne hüpf ich auch in deinen Lostopf, dein Candy ist traumhaft schön..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    Gratulation zum Bloggeburtstag, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Mach weiter so.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Freude mit diesem tollen Hobby!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. hallo, Petra
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. SU-Jubiläum! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deiner Tätigkeite!
    Deinen Blog lese ich immer still und lese und bin von deinen Projekten begeistert! Bitte mach' weiter so!

    Schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Jährigen SU Jubiläum.Ich wünsche dir weitere viele Jahre Erfolg und Spaß mit deinem Hobby.
    Ich bin zwar erst gerade auf deinen Blog gestoßen, werde ihn aber nun auch verfolgen und bin gespannt auf deine weiteren Werke.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! Ganz zufällig bin ich hier bei dir gelandet, schaue mich gleich mal um, gratuliere aber zunächst mal zum Einjährigen! Das Bild nehme ich gerne mit, um es unter www.papier-zeug.de zu zeigen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra!

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag! Überraschungen sind so was Schönes, da hüpft frau doch gerne in den Lostopf. Und jetzt geh ich noch ein bißchen auf Deiner Seite stöbern...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Petra,
    so ein Jahr ist schnell vorbei,was?Ich freue mich für dich!Ich bin jetzt auch ein Jahr dabei,muss gleich mal nachsehen wann ich genau gestatet bin,UUps.Na dann wünsche ich dir auch weiterhin viel spaß,viele kreative Tage und hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  26. Ich sehe grade ich hatte doch schon geschrieben...;0)naja,doppelt hält besser;0)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    wegen Deiner tollen Knallbonbon-Box bin ich hier gelandet. Da mach ich doch gleich beim Candy mit, und werde mich auch gleich als Leserin eintragen. Du hast sehr schöne Sachen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1- Jährigen, tolle Ideen zeigst du hier

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Demodasein ;o)
    ich wünsche dir weiter viel Erfolg und ganz viel Spaß am Stempeln ;o)
    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,
    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und so begeistert, dass ich mich gleich bei Dir eingeschrieben habe und auch bei Pinterest werde ich Dein Wirken jetzt dauerhaft verfolgen. Da kann ich sicher noch so manches lernen, denn damit hören ja richtige Bastler nie auf.
    Hoppla, ich glaube jetzt bin ich gerade in den Lostopf gestolpert. Oder? Freue mich schon auf Deine nächsten Werke. Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  30. Griaß di,
    alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag. Selbstverständlich möchte auch ich in deinen Lostopf hüpfen. Noch einen schönen Sonntagsabend wünscht dir aus Tirol Marialuise

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zum (baldigen) Blog-Geburtstag!

    Hab hier grad mal ein bisschen gestöbert und bin gleich bei deinem aktuellen Beitrag (2.11.) hängen geblieben - danke für die Goodie-Anleitung, das Brett MUSS jetzt her!

    Und an deiner Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra,
    auch von mir alles Gute und Liebe zum 1. Demo-Geburtstag. Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit SU.
    Liebe Grüße und danke für all die Inspirationen
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Petra,
    auch gratuliere Dir zum Bloggeburtstag mach weiter so.
    Ich habe schon so einige Bastel Anregungen bei Dir gesehen.
    Werde wohl so einiges ausprobieren.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Petra,

    ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich stöber sehr gerne auf Deinem Blog und freue mich über Deine vielen schönen Ideen! Danke sehr auch für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne in die Lostrommel hinein! :)

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich meinte natürlich Demo-Geburtstag, sorry! :-)

      Löschen
  35. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich hüpfe auch gerne mit ins Lostöpfchen :-)
    liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen" und den vielen Klicks. Und jeder Kommentar ist ja Balsam für ein Bloggerherz, deshalb schicke ich ganz herzliche Grüße und hopse mit viel Juhu ins Lostöpfchen-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ein Blog ist immer viel Arbeit, aber auch eine wunderschöne Bereicherung :-)
    Vielen Dank für die Chance des tollen Candy's.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Herzliche Glückwünsche zu allem :-)
    Seit 18. Oktober bin ich auch unter den Bloggern.
    Und wenn mein Blog in einem Jahr auch so schön und umfangreich geworden ist, feiere ich auch.
    Mach weiter so, werde öfters mal vorbeischauen
    Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
    Moni

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Demo-Geburtstag! Da hüpfe ich doch auch schnell mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen Petra!
    Alles Liebe und Gute!
    Schenk uns weiterhin sooooo schöne Ideen!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo und guten Morgen!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Das erste Jahr war bestimmt sehr ereignisreich, es folgen hoffentlich noch viele viele mehr. Mit wunderbaren Ideen und tollen Anregungen. Vielen Dank dafür. Alles Liebe und ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Bei uns strahlt die Sonne gerade, wahrscheinlich zu Ehren Deines Jubiläums.
    Schwupp di wupp, noch schnell rein ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Petra,
    spät aber doch noch gratuliere ich Dir zu den 30.000 klicks und zum 1. Blog-Geburtstag! Es war ein schönes Jahr mit Dir und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Petra,

    da hätte ich doch fast verpasst die ganz lieb zu deinem ersten Blog-Geburtstag zu gratulieren. Du bist immer so superfleißig, mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Petra,
    jetzt hätte ich doch meine vergessen, dir zum 1-Jährigen zu gratulieren ...
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gaaaaaaaaaanz viel Spaß !!!
    Du machst tolle Sachen und wenn ich auch nicht sehr oft komemntiere, ich bin trotzdem da !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Wochenstart,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Petra,
    ganz ♥-liche Glückwünsche zu Deinem 1. Demo-Geburtstag und sooooo vielen Klicks. Alles Gute für Dich und weiterhin viel Spaß beim Basteln.
    Liebe Grüße aus Oberbayern.
    Marion

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Petra,

    erst mal herzlichen Glückwunsch!
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren.
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  47. wow, da hast Du aber einen tollen Blog. Glückwunsch zum Demo Geburtstag. Weiter so.


    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Petra, möchte mich den vielen Gratulanten anschließen!
    Auch wenn ich meist nur eine stille Leserin bin, lese ich doch sehr gern und regelmäßig hier mit. Freu mich immer über Deine Anregungen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag und zu deinen vielen Klicks.
    Ich werde weiterhin dazu beitragen, dass es immer mehr werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Uih liebe Petra,
    letzter Tag - letztes Glück. Da möchte ich dir auch gleich zu deinem Blog-Geburtstag und natürlich auch zu den vielen Klicks, die mit deinem Candy bestimmt noch mehr geworden sind, gratulieren und hüpfe ganz schnell zu den anderen vielen in den Lostopf (Oh, ist es hier schön kuschelig warm)....
    Dir noch ganz viel Spass auf deinem Blog.
    LG anke

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Petra,

    alles Gute zum einjährigen Demo-Jahrestag! Wünsche Dir weiter viel Spa beim Stempeln und bloggen.

    Eine gute Gelegenheit, Dir mal zu danken für die viele Mühe mit den Beiträgen und die Anregungen, von denen wir alle profitieren.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  52. Guten Abend Petra!
    Ganz schnell hüpfe ich noch in den Lostopf!
    Sehr gerne schaue ich hier vorbei!
    Herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag und noch ganz viele schöne und gute Ideen! Ich freue mich auf ganz viele Blogbeiträge von Dir!
    Viele Grüße Kleine Steffi85

    AntwortenLöschen