Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 6. Oktober 2013

Rückblick auf unser Teamtreffen

Letzte Woche hatten wir wieder mal ein Treffen vom Team K-I-S-S =
die KREATIV-IDEEN-STAMPIN-STARS
bei unserer lieben Up-Line Daniela. War klasse, wie immer! Liebe Dani, nochmal Danke für alles!
Natürlich wurde auch wieder fleißig geswapt, d.h. kleine Bastelideen getauscht und ich hatte einen Schwung "Betthupferl" dabei.


Ja,ja, ich weiß, diese Betthupferl gibt's bei mir zur Zeit häufig und in allen Variationen, aber ich hab' ein Kilo von diesen "Betthupferl-Gummibärchen" gekauft, und die müssen unter die Leute gebracht werden! ;o)


Das Schöne an so einem Swap-Tausch ist, man kriegt immer ganz viele tolle Sachen zurück. Für jeden Bastler fast so schön wie Weihnachten, wenn man dann entzückt die ertauschten Schätze bewundert. :o) Vielen lieben Dank hier nochmal an meine netten Kolleginnen!

Oben links angefangen ein Teebeutelheftchen von Eva, der Chalk-Marker war ein Geschenk von Dani, die Mini-Origami-Box hat Gabi (leider ohne Blog) gefaltet, die Halloween-Verpackung stammt von Michaela, das Christbaumkugel-Ornament von Petra, mein Betthupferl kennt Ihr ja schon, in der durchsichtigen Kunststoff-Box war ein leckerer Muffin von Claudia, der hat's leider nicht mehr auf's Foto geschafft und wurde gleich von meinem Kleinen verputzt, und die toll verzierte Klammer ist von Angelika (leider ohne Blog).


Hier ist unsere "Team-Mutti" Daniela, wie sie uns in die Geheimnisse der Papierkürbis-Bastelkunst einweiht:

Und ein Bild von uns, nach erfolgreicher Arbeit:

Die Fotos habe ich mir von Claudia und Daniela gemopst, ich hatte natürlich wieder keinen Fotoapparat dabei.

Unsere weiteren Werke dieses Abends seht Ihr hier:

Claudia hat die himbeerfarbene Pop'n Cuts-Box mit uns gebastelt und Dani hat uns nicht nur die Kürbisse gezeigt, sondern auch noch Untersetzer bestempelt und eine tolle Kullerkarte vorgeführt. Die fehlt bei mir am Bild. Da ich diese Kartenart schon von einem früheren Workshop von Dani kannte hab ich da ein Päuschen eingelegt. ;o) Ihr könnt diese Kullerkarte aber zB bei meinen Kolleginen Petra oder Claudia anschauen.

Es war ein so lustiger und kreativer Abend, ich freu' mich schon sehr auf unser nächstes Treffen. 

Liebe Grüße, 
Petra


Kommentare:

  1. tolle Werke und so hübsch deine Goodies
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Petra,
    da hattest du ja einen tollen,kreativen Nachmittag und deine Betthupferl können sich aber sehen lassen,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wirklich tolle Dinge, die ihr da gemacht habt. Sieht nach ner Menge Spaß aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    danke für Deinen tollen Swap und den tollen Abend bei Team-Treffen. War eine schöne Idee das mit den Betthupferl!
    LG Eva

    AntwortenLöschen