Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 5. November 2013

Ein toller Stern !

Hallo liebe Blogbesucher,
heute darf ich mich mal mit fremden Federn schmücken! Eine treue Leserin meines Blogs, die liebe Christine, hat mir ein Foto gemailt mit einem ganz tollen Sternanhänger, ich finde den so klasse, dass ich sie gefragt habe, ob ich diesen Stern auf meinem Blog zeigen darf. Und ich freu' mich sehr, dass sie zugestimmt hat :o)


Ist dieser Stern nicht der Hammer?
Und man braucht nur einen einzigen Stempel dafür, den "Christmas Star" (Best-Nr.134813 / 11,95 €), und ein Stempelkissen Eurer Wahl, Schere und Kleber hat ja sowieso jeder zuhause.
Christine hat mir sogar eine kurze Anleitung mitgeschickt, wie man solch einen Stern bastelt, falls jemand den Stern gerne nachbasteln möchte:

"Ich habe 12 x den Stern gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten, dabei einen
kleinen weißen Rand stehen lassen. Die Zacken nach innen falzen und dann zusammenkleben. Nach den 3 ersten Sternen ergibt es sich, wie weiter geklebt wird, ich habe eine reichliche Std. für alles benötigt. Auch in Jade sieht er gut aus."


Christine ist übrigens ebenfalls SU-Demo (leider noch ohne Blog) und kommt aus Belgern in Sachsen, wenn jemand in diesem Gebiet eine gute Demo sucht, leite ich Kontaktanfragen an sie gerne weiter.

So, und dann kommt jetzt noch die Fortsetzung "Begrüßung der neuen Leser" :o)
Ich freue mich, dass Annette / Stempeltraube nun zu meiner Leserschaft zählt und ich konnte auch ihren Blog ausfindig machen. Da auf ihrem Blog Stempel-Traube Kaiserstuhl noch keine aktuellen Weihnachtssachen eingestellt sind, habe ich mich durch die Weihnachtsposts des letzten Jahres durchgeklickt, liebe Annette, Deine Sternenglanzkarte gefällt mir wahnsinnig gut!!!
Ebenfalls eine neue Leserin ist Diana, auch sie hat einen Blog, nämlich Dianas Kreativseite und scheint eine wahre Falt-Künstlerin zu sein :o)  Wer auch gerne Fröbelsterne, Origami-Sterne oder -boxen bastelt, findet auf ihrem Blog schöne Beispiele mit Anleitungs-Links und natürlich gibt's auch viele schöne Karten zu sehen.
So, das war's für heute, morgen geht's weiter.

Liebe Grüße und heute besonders liebe Grüße an Christine  :o)
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    auch wenn Du Dich damit mit fremden Federn schmückst: es wäre schade gewesen, uns dieses Werk vorzuenthalten.
    Das sieht ja spitze aus. Auf diesen Stern warte ich noch, ist wohl bei der SU-Inventur liegen geblieben :-(.

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße an Christine.
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    was für ein toller Stern! Danke fürs Zeigen!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    wow, der Stern ist toll. Das ist ja sehr nett von Christine, dass du ihn uns hier zeigen darfst und auch gleich noch eine Anleitung dazu, ist ja irre. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür. Jetzt muss nur noch mein Stern hier ankommen, dann werde ich mal versuchen ihn nachzubasteln.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. fantastisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Eieiei! Wie schön!
    .... und die To-Do-Liste wird länger und länger! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Petra,
    einen ganz tollen Stern hast du da gestaltet,ich bin begeistert,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich der Begeisterung meiner Vorgängerinnen aus tiefer Überzeugung an, Einfach genial.

    Viele Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    Ein toller Stern den Du uns hier zeigst. Vor allem eine große Fleißarbeit!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das ist wirklich ein ganz toller Stern. Ich hätte ihn mir holen sollen...nun ja...es ist ja noch nicht zu spät. Wow, sieht wirklich super aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    der ist ja super schön! Und dann kommt diese tolle Idee auch noch aus meiner Heimat! Wenn jemand solche kreativen Einfälle hat, sollte er unbedingt einen blog haben, damit alle dran teilhaben können - ich hoffe du hast Christine gut zugeredet!? ;-) Danke fürs Zeigen!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen