Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 1. November 2013

Envelope Punch Board

So, ab heute ist es endlich bestellbar! Mein neues Lieblings-Spielzeug, das Envelope Punch Board. Wer's ausprobiert, wird's nicht mehr aus der Hand legen wollen, zumindest war's bei mir so  :o)

http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_Demo_Envelope_Punch_October22_DE.pdf

Art.-Nr. Beschreibung Preis
133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge 22,95 €/£17.95

Das ist schon ein feines Teilchen. Kuverts in allen Größen sind damit im Handumdrehen fertig. Wie oft hatte ich das Problem, dass ich eine Karte gebastelt habe, die eben nicht "Normgröße" war und dann findest Du nirgends einen passenden Umschlag dazu. Egal! Den passenden Umschlag mach ich jetzt einfach selber und zwar in jeder Farbe, die ich möchte.
Ein Video, das zeigt wie's funktioniert, gibt's auch dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=JzokPixtpko

Und wer jetzt glaubt, damit kann man nur Kuverts machen, der hat sich gewaltig getäuscht. Auch Verpackungen lassen sich damit zaubern, ich zeig Euch in den nächsten Tagen ein paar Sachen, die ich damit gewerkelt habe. Lasst euch überraschen...

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen