Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 11. November 2013

Goodies

Hallo meine lieben Blogbesucher,
auch diese Wochenende hatte ich wieder einen Workshop mit lauter netten Mädels und zur Begrüßung habe ich wie immer ein kleines Goodie an jeden Platz gelegt. Dieses Mal waren die Goodies wie lauter kleine Weihnachtspäckchen gestaltet.


Darin versteckt sich eine Mini-RitterSport. Und natüüürlich wieder mit meinem neuen Lieblingsspielzeug, dem Envelope Punch Board gemacht :o)



Man kann es auf der Rückseite erkennen, da sieht man den typischen Briefumschlag-Verschluß :o)


Die kleenen Süßen hatten auch eine etwas 'größere Schwester', die war für die Gastgeberin.


Hier mal im direkten Größenvergleich:



Wenn Ihr Interesse an einer Anleitung für die Mini-RitterSport-Verpackung habt, werde ich die nächsten Tage mal eine Anleitung dazu schreiben, aber momentan habe ich leider keine Zeit dafür.

Und wieder darf ich neue Leserinnen begrüßen, es freut mich so wahnsinnig, wie meine Leserzahl wächst und wächst :o)
Ich freue mich sehr, dass sich Annile in meine Follower-Liste eingetragen hat. Blog habe ich keinen gefunden, aber meine beiden nächsten Neu-Leserinnen haben einen eigenen Blog:
Monis Blog ist noch ganz neu, neue Blogs bringen auch immer frische Ideen, ich bin schon sehr gespannt, was da noch alles kommt, der Anfang ist jedenfalls vielversprechend :o) Besucht Moni doch mal auf ihrem Blog Monis Kreativkiste.
Und auch Natalie hat einen Blog, ihr findet ihre Bastelideen unter dem Namen Stempel-Fieber. Viel Zeit hatte ich noch nicht, auf Natalies Blog rumzustöbern, aber was es auf den ersten beiden Seiten zu sehen gab, hat mir schon mal seeehr gefallen. :o)  Hüpft rüber zu ihr, und macht Euch selber ein Bild.

Liebe Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. Jetzt bin ich es nochmal ... *g*
    Deine Gschenkle sehen unglaublich hübsch aus !!! Also ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen !!! Wir haben gerade auch den Virus ... ;)
    Bis bald,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    tolle Goodies, das Board ist wirklich klasse, ich muss es jetzt endlich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Verpackung liebe Petra,
    und noch dazu so schön in BLAU
    ich würde mich so sehr über die Maße freuen bitte ich um die Anleitung
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Petra, deine kleinen Verpackungen sehen so festlich aus! Die Farbkombi ist wirklich toll!
    Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    deine Goodies sehen echt goldig aus,
    ich stelle sie mir auch in anderen Farben
    sehr schön vor.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen