Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 9. November 2013

Zwischendurch

zeig ich Euch heute mal ein Geburtstags-Kärtchen, damit es nicht ganz so weihnachtslastig wird :o)
Auch wenn bei mir am Basteltisch momentan nur Weihnachtsstempel liegen, braucht man immer mal wieder eine Geburtstagskarte und diese hier habe ich für eine besonders liebe Freundin gebastelt.


Die verwendeten Farben sind  Schiefergrau und Calypso und das Ornament aus "Best of Shelli" ist silbern embosst.


Und mit dem Envelope Punch Board war im Handumdrehen der dazu passende Umschlag fertig.

Zwei weitere neue Leserinnen möchte ich noch begrüßen:
Meine Namenskollegin Petra und JuttaS, bei Euch beiden konnte ich trotz intensiver Suche keinen verlinkten Blog finden. Es soll ja tatsächlich immer noch Leute geben, die keinen Blog haben - *kleiner Scherz* - falls Ihr doch einen habt und ich ihn bloß nicht gefunden habe, meldet Euch. Ich bin immer sehr neugierig darauf, was meine Leser so basteln.

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    eine sehr interessante Geburtstagskarte,
    die Farben Schiefergrau und Calypso passen
    so gut zusammen, habe es selbst auch noch
    nicht in der Gestaltung einbezogen.
    Auch das silber embosste Ornament ist ideal
    zu Schiefergrau.
    Die Empfängerin wird sich freuen.

    Liebe Wochenendgrüße!
    Christine

    AntwortenLöschen