Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 14. Oktober 2014

Jede Menge Swaps, Teil 2

So weiter geht's mit den netten Swap-Teilchen, die ich mir bei unserem Team-Treffen ertauscht habe...  :o)

Eine ganz besonders süße Idee ist der Glückskeks aus Papier von Franziska.
Innen stand übrigens "Schön dich zu kennen"
Ich freu mich auch, dass ich Dich kennenlernen durfte, liebe Franziska! :o)

Von meiner lieben Kollegin und Freundin Michaela stammt dieses Post-it-Büchlein
 Gefüllt mit schönen blauen Post-it's  ;o)

Renate (Blog?) hat uns kleine Sonnen mitgebracht, mit eingenähter Schokolade

Von Eva gab's wahlweise Kräutersalz oder Vanillesalz
 Ich habe mich für's Vanillesalz entschieden und bin gespannt auf das nächste Kuchenrezept, bei dem eine Prise Salz verlangt wird, denn jetzt habe ich besonders feines Backsalz. :o)

Yvonne hatte kleine Boxen in Buchform dabei, ...
 ... gefüllt mit besonders feinem Tee.

Diese kleine Dreiecks-Box hat Nadine (Blog?) für uns gebastelt,
gefüllt war sie mit einem Küsschen
 

Von meiner Stampin' Up!-"Enkelin" Claudia (Blog?)
(Claudia ist die Downline meiner Downline Petra)
habe ich diese weihnachtliche Schubladen-Box bekommen.
 Der Inhalt: Zwei Teelichter

Von Silke stammt diese nette Envelope Punch Board-Verpackung, 
eine goldene Kugel findet wunderbar darin Platz.

Die liebe Claudia, die das ganze Teamtreffen organisiert hat (und zwar hervorragend!!!), hat uns diesen Swap mitgebracht. Das süße Teilchen sagte zu mir "Hallo du" und dann noch ganz leise "Iss mich auf", was ich dann natürlich sofort gemacht habe. ;o)

Und noch ein Küsschen war in dieser süßen Kleinigkeit 
von Claudia G. (Blog?) versteckt

Das war übrigens mein Swap...
 ... mit dieser Füllung...
 ... und natürlich hat einer nicht gereicht, das mussten schon ganz schön viele werden! ;o)


Für all die tollen Swaps nochmal ein herzliches Dankeschön an meine lieben Kolleginnen! Ich habe mich sehr gefreut die "Neuen" mal kennenzulernen und die schon bekannten und liebgewonnenen Kolleginnen mal wieder zu treffen.  :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    wirklich wunderschöne Swaps hast du getauscht und auch deine Swaps sind wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    danke nochmal fürs Tauschen! Super süß Deine Swaps und lagunenblau ist es eine der schönsten Farben aktuell.
    LG Eva

    AntwortenLöschen