Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 16. Dezember 2014

Geburtstagskarten

Hallo liebe Blogbesucher,
ja mei, was war das wieder für eine Woche! In 8 Tagen hatten wir eine Nikolausfeier, zwei Weihnachtsfeiern und meine Geburtstagsfeier zu wuppen. Ein ganzer Schwung Auftragsarbeiten und Kundenbestellungen war abzuarbeiten und damit das alles nicht zu einfach wird, war der Kleine leider die ganze Woche krank, nicht im Kindergarten und entsprechend knatschig. Nöö, Mama hat ja fast nichts zu erledigen... Dann hat auch noch das Telefon und das Email-Programm gestreikt (ja, inzwischen kenn ich die Telekom-Mitarbeiter in der Hotline fast alle persönlich). Rückblickend war's eine ziemlich nervenaufreibende Woche und ich glaube in dieser letzten Woche bin ich nicht nur wieder mal ein Jahr älter geworden, nein, es fühlt sich eher an, als wäre ich um Jahre gealtert...  ;o)

Aber ich habe sooo schöne Geburtstagskarten und gebastelte Geschenke bekommen...  *freu*  :o)
Und die zeige ich Euch jetzt!

von Beate S.


von Christa B.

Traumfänger von Christa B.

genialer Button von Christa B. - Ich habe ihn den ganzen Tag getragen! :o)

von Christine P.

von Christa K.

von Ute M.

von Eva W.


von Kitty K.


von Sonja F.

Duplospender von Sabine R.

ist das nicht genial?  :o)

von Sabine D.

von Michaela M.

ein toller selbstgenähter Schlüsselanhänger

von Micha H.

 von Micha H.

Und dazu noch jede Menge Süßigkeiten, Lesestoff und - als dann Telefon und Email-Programm wieder funktionierten - noch viele telefonische Glückwünsche und Geburtstagsgrüße per Email. Ich danke Euch ganz herzlich, meine Lieben, dass Ihr so an mich gedacht habt.


Liebe Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. liebe Petra wunderschöne Post hast du erhalten
    ich wünsche dir auch noch nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, sehr viele einfallsreiche Karten hast du da bekommen. Sehr schön, gefallen mir super!

    AntwortenLöschen
  3. Oh...liebe Petra,
    Du bist auch ein Dezember Kind;0) nachträglich alles Liebe und Gute,vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag.Ich hoffe du hattest einen schönen Tag,tolle Post hast du ja bekommen!
    Ich schicke dir hiermit nochmal ganz,ganz liebe Grüße aus Hamburg!!!!!
    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen