Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 2. Dezember 2014

Geschenkschachtel "Frohes Fest"

Hallo liebe Blogleser,
na, seid Ihr schon in Weihnachtstimmung? Bei mir hält sich das, ehrlich gesagt, noch sehr in Grenzen. Gestern haben wir einen abendlichen Abstecher in den Dingolfinger Nikolausmarkt gemacht, um uns dort mit Freunden zu treffen. Der Markt ist wirklich sehr schön, klein aber fein und wunderschön beleuchtet. :o) Nachdem der Bauch mit der obligatorischen Bratwurstsemmel gefüllt war, die Füße immer kälter und die Kinder immer quengeliger wurden, wollten wir alle nur noch schleunigst heim. Von Weihnachts-Romantik war bei Familie Glümer nicht viel zu spüren. ;o)

Die Geschenkschachtel, die ich Euch heute zeige, war als Dankeschön für die Gastgeberin des letzten Workshops bestimmt. Gebastelt im gleichen Stil, wie die Gäste-Goodies. Ich mag das, wenn alles so wunderbar zusammenpasst und ein schönes Bild ergibt. :o)


Wieder in den Farben Glutrot und Flüsterweiß, bestempelt mit dem Stempelset "Frohes Fest".
Die roten Pünktchen im Hintergrund habe ich mit dem Funkelzauber Glitzerkleber in Chili (Jahreskatalog S. 213) gesetzt, je nach Lichteinfall gibt das ein beeindruckendes Funkeln, was man am Foto leider überhaupt nicht sieht. Das Glitzern müsst Ihr Euch jetzt einfach vorstellen. ;o)


Könnt Ihr den dezenten Glitzereffekt auf dem Bild erkennen? Mensch, ich habe Ewigkeiten auf Google gesucht, bis ich so einen Fotoeffekt gefunden habe. :o)
Auf www.glitterphoto.net, war es dann eigentlich gar nicht schwierig, das bewegte Glitzern mithilfe von "Glitter Stamps" auf's Bild zu bekommen, Ihr könnt das ja auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Guten Morgen , Petra!

    Du bist ja eine.Lässt sogar noch auf dem Foto die Steine glitzern.
    Wie süüss.
    Danke für´s zeigen.
    Schöne Schachtel.(wie immer von Dir)
    GLG
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Das mit dem Glitzereffekt ist ja eine tolle Idee! Zur Nachahmung empfohlen!!!
    Super!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    dein Schächtelchen sieht wunderbar aus! Das Rot leuchtet so richtig schön weihnachtlich und die kleinen Glitzerelemente sind genau perfekt gesetzt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    ohhhh, die Box ist wunderschön und wie schön du alles glitzern lässt. Danke für den Link. Da muss ich gleich mal schauen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen