Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 30. Dezember 2014

Katalogvorbestellung

Na, was habt Ihr denn so zu Weihnachten bekommen?
Meine Stammkunden durften sich über den neuen Stampin' Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 plus Sale-A-Bration-Broschüre freuen.  :o)
Ich hoffe, der Katalog ist in dem vorweihnachtlichen Post-Chaos überall heil angekommen?


Bestempelt ist er mit meinem Lieblingsstempelmotiv aus der neuen SAB-Broschüre, hach ist diese Blüte nicht toll?


Falls Du auch gerne den neuen SU-Katalog haben möchtest, kannst Du ihn bequem mit folgendem Formular anfordern:

Ab 06.01.2015 ist der neue Katalog auch hier auf meinem Blog zum Online-Durchblättern zu finden.
Bei Fragen oder Wünschen könnt Ihr Euch natürlich wie immer jederzeit per Email oder auch telefonisch bei mir melden. Kontaktdaten findet Ihr links in der Seitenleiste.

Wichtig: Gültig ist der neue Katalog und die SAB-Broschüre ab dem 06. Januar 2015, das heißt, die vielen schönen neuen Sachen können erst ab dem 06.01.bestellt werden. Leider müssen wir uns aus diesem Grund auch vom Herbst/Winterkatalog verabschieden - der war schon besonders schön dieses Jahr, gell? - der Herbst/Winterkatalog ist nur noch bis zum 05.01.2015 gültig!!! Blättert ihn am Besten nochmal kurz durch und überlegt, ob Ihr noch irgendwas daraus braucht. Letzte Chance, bevor die Weihnachtsartikel dann nicht mehr bestellbar sind!

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Oh, liebe Petra, die Tulpe gehört auch zu meinen Lieblingen aus der SAB. Deine Kunden werden sich über so schön verpackte Kataloge gleich doppelt freuen. :-)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen