Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Probleme mit meinen Emails und mit dem Telefon

In den letzten Tagen habe ich leider massive Probleme mit meinen Emails und auch mit dem Telefon. Das Merkwürdige ist, manche Emails von Euch kommen ganz normal durch, manche scheinen irgendwo hängenzubleiben und trudeln erst mit ein bis zwei Tagen Verspätung bei mir ein.  :o(  Ebenso hatte ich schon Fälle, wo Emails die ich verschickt habe, gar nicht bei Euch angekommen sind. Die "Dunkelziffer" ist bestimmt höher, meistens weiß ich ja nicht, dass ich eine Email hätte bekommen sollen, bzw. Ihr wisst nicht, dass ich Euch eine Email geschickt habe...

Normalerweise beantworte ich alle eingehenden Emails ja immer ziemlich flott, also wenn Ihr innerhalb von 24 Stunden keine Antwort von mir bekommt, dann bitte ruhig mal nachhaken, es könnte sein, dass ich die betreffende Email gar nicht bekommen habe...

Wenigstens das Telefon funktioniert jetzt wieder, nachdem die Leitung am 09.12. (ja, genau an meinem Geburtstag! Frechheit, oder! ;o)) komplett tot war und ich nicht zu erreichen war.

Gerade eben habe ich mich zum dritten Mal in drei Tagen durch sämliche Warteschleifen der Telekom gequält um diese Störung endlich zu beseitigen, aber Ihr wisst ja, wie das bei der Telekom so ist. Ich hoffe mal, die kriegen das bald hin...

Sorry, aber ich kann da gar nix dafür...  :o(

LG, Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und weiterhin so kreative Ideen hab noch einen schönen Tag und ich hoffe deine Probleme werden noch bearbeitet,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen