Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 6. Dezember 2014

Teelicht-Karte

Hallo liebe Blogleser,
eine Teelicht-Karte möchte ich Euch heute zeigen. Hübsch verpackte Teelichter mit einem kleinen Gruß sind immer ein nettes Mitbringsel, nicht nur in der Vorweihnachtszeit. Allerdings ist diese Karte nicht so besonders gut geeignet, mit der Post verschickt zu werden und wohl eher für die "persönliche Übergabe" gedacht. ;o)


Im www sind ja etliche Anleitungen für Teelichtkarten zu finden, meistens mit Platz für drei Teelichter, ich habe die Maße ein wenig verändert, so dass vier Teelichter darin verpackt werden können.
Verwendetes Material: Farbkarton Savanne, Einsteck-Karte Vanille Pur, Stempelkissen Savanne und Schokobraun, Stempelsets Wünsche zum Fest und auf der Einsteck-Karte ein Bäumchen aus Christbaumfestival, Geschenkband in Gold


Übrigens eignet sich diese Karte auch ganz prima für Ritter-Sport-Würfel.


Hier mal in der Farbvariante Himmelblau-Petrol mit Silber.


Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. :D Die Variation mit den Schokowürfeln finde ich ja auch ganz klasse! Danke für die Inspiration!
    Wünsch Dir einen schönen Nikolaustag!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    die Karte mag ich sehr, die Idee mit den Schokowürfeln finde ich super.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    deine Karte sieht Klasse aus,die wollte ich auch immer mal machen,hab einen schönen 2. Advent im Kreise deiner Familie und
    sei ganz lieb gegrüß von Ulrike

    AntwortenLöschen